The Beer Buddies Blues Band feat. Tony “The Voice” Brown

Konzert

 

Die Kleinbrauerei „The Beer Buddies Brewing Company“ aus Tragwein veranstaltet auch heuer wieder ein Blueskonzert auf der Burg Reichenstein. Die hauseigene Brauerei-Blues-Band und der einzigartige Mr. Tony „The Voice“ Brown laden ein zu einem Spaziergang durch die Welt des Chicago Blues, Boogie und Rock & Roll. Diese außergewöhnliche Atmosphäre wird durch das legendäre Tragweiner Bier abgerundet, die Gäste können sich vollends dem Genuss und der Entspanntheit des Abends hingeben.

Als international anerkannter Baritonsänger ist Tony Brown auf den renommiertesten Bühnen dieser Welt unterwegs. Großteils als Solokünstler verleiht er mit seiner Musik dem Wunsch nach Frieden, Gerechtigkeit und Gleichstellung aller Menschen eine kräftige Stimme. Mit seinen Interpretationen von Folk, Spiritual und Soul lädt er sein Publikum ein, an einem bedeutsamen Stück amerikanischer Musikgeschichte teilzuhaben.

 

Wann: Freitag, 4. August 2017, 20 Uhr

 

Wo: Burghof Burg Reichenstein


Eintritt: € 12.-
(nur Abendkasse)

 

Info: www.thebeerbuddies.at
+43 (0) 676/847265500

oder

OÖ Burgenmuseum Reichenstein
+43 (0) 7236/314 00