Fechtwoche auf Burg Reichenstein
Europäische Kampfkunst

"Prinzipien von Kampfkunst, erlernt durch gesunde Bewegungen, und kombiniert mit gutem Essen". Diese 3 Schwerpunkte wollen wir verfolgen, wenn wir uns für 7 Tage aus unserem stressigen Alltag entfernen und uns in einer kleinen Runde auf Burg Reichenstein einfinden, um gemeinsam historische  Europäische Kampfkunst zu trainieren. Unterrichtet werden Techniken nach der deutschen Tradition im Ringen, Dolch, Langen Schwert unter der Leitung von zwei erfahrenen Trainern.

Anfänger und Fortgeschrittene
Die Fechtwoche eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und ist für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer offen. Körperliche Fitness oder zumindest der Wunsch nach derselben ist durchaus erwünscht. Wer noch nicht über sie verfügt, wird ihr am Ende der Woche näher sein.

 

WANN:  

Montag, 20. August bis Sonntag, 26. August 2018

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

http://www.indes.at

Ingulf Kohlweiss
E-Mail: ingulf@indes.at
Tel: 0043680 1241573